„München leuchtet wieder – öffentliche Führungen des Münchner Gästeführer Vereins MGV“

29. September 2020
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 12:00 Uhr

Treffpunkt/Ort: Fischbrunnen, Marienplatz, München

Treffpunkt/Ort: Fischbrunnen, Marienplatz, München

Liebe Münchnerinnen und Münchner,
liebe Gäste Münchens – aus nah und fern,

nach langen Wochen dürfen wir Sie endlich wieder führen und bieten an:

München und die Liebe

Bei der heutigen Altstadtführung dreht sich alles um das vielseitige Thema „Liebe“.
Welche berühmten Liebespaare hinterließen ihre Spuren in der Stadt und wieso hat München seine eigene Julia-Statue? Gab es neben romantischen Liebesbeziehungen auch Eifersüchteleien, Tragödien und Dramen?
Die Antwort auf all diese Fragen und noch weitere Geschichten zum Thema „Liebe“ verrate ich Ihnen gerne!

Datum: 29.09.2020
Uhrzeit: 10 Uhr

Treffpunkt: Fischbrunnen, Marienplatz, München

Guide:
Stephanie Zimmermann

Kosten: Erwachsene 15 €, für Kinder und Jugendliche 12 €

Bitte melden Sie sich an bei Gigi Lefranc, g.lefranc@mgv-muenchen.de

Zum Schutz Ihrer Gesundheit gilt:

– Begrenzte Teilnehmerzahl

– Mobile Audiogeräte werden gestellt

– Der Mindestabstand von 1,5 Metern muss eingehalten werden

– Mund-Nasenbedeckung erforderlich (im Außenbereich besteht aber keine Maskenpflicht)

– Die Kontaktdaten der Teilnehmer werden dokumentiert unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Bestimmungen