Bayerischer Gästeführertag 2025

am 10. und 11.01.2025

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
sehr geehrte Partner im Tourismus,

der 21. Bayerische Gästeführertag findet statt in Neumarkt Oberpfalz, vom 10.01.2025 bis 11.01.2025. Veranstalter des jährlichen Treffens ist der Münchner Gästeführer Verein (MGV) e.V., die Ausrichtung in Neumarkt übernimmt der Verein Gästeführer Neumarkt i.d.OPf. e.V..

Das Programm besteht aus einer ausgewogenen Mischung beruflicher, kunstgeschichtlicher und historischer Vorträge. Der Bayerische Gästeführertag bietet auch die Möglichkeit zur Teilnahme an einem 2-tägigen Fachseminar, entsprechend den Richtlinien des Bundesverbandes der Gästeführer in Deutschland (BVGD) e.V. zur Gästeführerqualifizierung nach EN 15565.

Das  Programm mit der Einladung zum 21. Bayerischen Gästeführertag wird Mitte Oktober 2024 verschickt.

Fragen richten Sie bitte an: info@mgv-muenchen.de

Foto: Birgit Gehrmann
MGV - Ihre professionellen Gästeführer / Fremdenführer für München
Mitglied im BVGD - Bundesverband der Gästeführer in Deutschland e. V. - www.bvgd.org